Wir versenden Hunderte von Bestellungen jede Woche und nicht oft werden unsere Bäder an uns zurückgeschickt. Leider passieren manchmal auch Fehler und falls das der Fall ist, möchten wir sichergehen können, dass Sie Ihre Bestellung so einfach wie möglich an uns zurückschicken können.
Wir haben eine eigene Retourenabteilung und es gibt ein bestehendes Verfahren. Unser Customer Service Team steht Ihnen auch für alle weiteren Fragen, die Sie möglicherweise haben, zur Verfügung. Sie könnten auch daran interessiert sein, den Abschnitt "Retouren" in unseren Bedingungen und Konditionen zu lesen.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Für alle Artikel, die Sie zurückgeben möchten, nehmen Sie bitte zuerst Kontakt mit uns auf und fordern Sie eine Return Merchandise Authorization (RMA) Formular an. Telefonisch unter +44 020 81230311 oder per E-Mail: service@aquaticabath.com und befolgen Sie unsere Anweisungen:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Bad gut verpackt ist. Ist das nicht der Fall, stellen Sie sicher, dass die Verpackung ausreichend ist und die Kiste verstärkt ist. Für richtige Verpackungsanweisungen folgen Sie bitte dem beiliegenden Verpackungshandbuch, welches einen sicheren Transport Ihres zurückgeschickten Produktes zu einem unserer Distributionszentren sicherstellt.
Zur Gewährleistung eines guten Services schickt Ihnen Aquatica seinen eigenen Spediteur um die verpackte Badewanne abzuholen.
- Warten Sie auf den Anruf des Spediteurs.
- Vereinbaren Sie eine für Sie passende Abholzeit.
- Seien Sie zur Abholungszeit zu Hause.
Rückgabe von unerwünschten, nicht beschädigten Waren
Jeder Artikel kann aus einem beliebigen Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Eingangsdatum des Erhalts ihrer Bestellung zurückgesendet werden, vorausgesetzt er ist nach wie vor in einem verkaufsfähigen Zustand mit Originalverpackung. Wir erstatten Ihnen den Preis des Artikels, nachdem wir die Waren überprüft haben und den Zustand der Ware als angemessen für eine Erstattung bestätigt haben. Bitte befolgen Sie unsere Anweisungen zum Senden von Retouren per Post erst nachdem Sie ein Return Merchandise Authorization (RMA) Formular von Aquatica erhalten haben. Wir werden einen professionellen Spediteur zu Ihnen nach Hause schicken, um die Retoure abzuholen. Bitte nicht mit einem anderen Spediteur versenden, der nicht von uns bevollmächtigt ist.
Alle Waren sollten professionell in einer verstärkten Kiste verpackt sein, um Transportschäden zu vermeiden. Die Waren sollten in ihrem ursprünglichen, nicht genutzten Zustand sein, komplett mit allen Originalbestandteilen wie Ablauf und Überlauf. Wurde eine Badewanne mutwillig beschädigt, zerkratzt, vernachlässigt, geändert oder repariert, wird diese an den Kunden auf seine Kosten zurückgesandt und/oder keine Rückerstattung wird geleistet. Für ordnungsgemäße Verpackungsanweisungen, folgen Sie bitte dem beigefügten Verpackungshandbuch. Das gewährleistet einen sicheren Transport des zurückgebene Produktes zu einem unserer Distributionszentren. Aquatica wird dem Kunden eine Rücknahmegebühr von mindestens 25% des Kaufpreises in Rechnung stellen zusätzlich zu allen tatsächlichen Frachtkosten als Ausgleich für Aquatica für alle Waren, die in einem unverkäuflichen oder unvollständigen Zustand zurückgesendet werden.
Rücksendung von defekten oder beschädigten Gegenständen
Wenn die Ware defekt ankommt oder eine Störung innerhalb der Garantiefrist auftritt, kontaktieren Sie uns bitte sofort und vereinbaren Sie einen kostenlosen Reparatur- oder Austauschtermin bei Ihnen zu Hause. Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt an Aquatica zurücksenden möchten, nehmen Sie bitte zuerst mit uns Kontakt auf und fordern ein RMA-Formular an per Telefon +44 020 32866551 oder per E-Mail: service@aquaticabath.com und folgen Sie den Anweisungen zur Genehmigung der Rücksendung der Ware.
Bitte beachten Sie; zur Gewährleistung eines guten Services schickt Aquatica seinen eigenen Spediteur zur Abholung der Badewannenkiste zu Ihnen.